Shop-Menü
Einkaufswagen

260 QM VINTAGE-MÖBEL
IN KÖLN

Vintagemöbel, Design, Kunst – eben die schönen Dinge des Lebens

Mein bürgerlicher Name ist Benjamin Leo Leo. Ick bin im Sommer 1973 im Prenzlauer Berg geboren worden und habe im Herbst 2017 meinen Vintage-Möbelladen in Köln eröffnet.

Die Zeit dazwischen habe ick genutzt, um herauszufinden, was ick wirklich will. Herausgekommen ist der Laden, der meine unheilbare Vintage-Sucht kanalisiert. Ick bin viel in Frankreich und Belgien und der Kölner Region unterwegs, um nach den schönen Dingen des Lebens zu suchen, die ihr dann geballt bei mir finden könnt.

Seit dem 30. August 2021 gibt es diesen Onlineshop. Sicherlich ist er nicht so charmant, wie mein 260qm Gewölbe, aber péu á péu wird er euch hoffentlich ans Herz wachsen.

Ick freue mich, euch hier oder im Laden wiederzusehen.

Rose 1 Rose 1 Rose 2

INFOS

VERSAND

Ick versende gerne, aber noch lieber ist es mir, wenn ihr die Sachen abholt – auch der Umwelt zuliebe. Natürlich liefere ick mit meinem Transporter innerhalb Kölns für 30€ bis zur Bordsteinkante. Einfach beim Kauf „Abholung im Laden“ angeben und wir besprechen den Liefertermin. Objekte bis in die Wohnung geht auch, Preis ist abhängig von Objekt und Etage – let´s talk. Auswärtige Lieferungen gehen mit DHL Sperrgut / Spedition raus.

BEZAHLUNG

In dieser Onlinewelt gibt es die verschiedensten Möglichkeiten euer Geld zu mir zu transferieren. Egal welche Möglichkeit ihr hier nutzt, es ist für euch gebührenfrei. Wer kein Paypal hat, kann klassisch mit der Sofortüberweisung arbeiten oder mit Klarna. Beides funktioniert einfach und ohne Vorkenntnisse. Barzahlung ist momentan online nicht möglich. Ick hoffe, irgendein Superbrain auf dieser Welt arbeitet da gerade dran ...


OPEN

Dienstag bis Freitag 15.00 - 20.00 Uhr

Samstags 14.00 - 20.00 Uhr

… und wenn offen ist.